Merkzettel ()
Vergleich ()
Gespeicherte Suchen ()
toyota hilux - hv 4.jpg

Gesucht!

Zur Verstärkung unseres Team suchen wir eine(n) Lagerist(in)

service termin leer.jpg

Service Termin

einfach online vereinbaren

turbo fertig.jpg

Kraftstoffverbrauch Auris 1,2l Turbo Edition-S+ 5-Türer, innerorts/außerorts/kombiniert 6,5/4,8/5,4 l/100km, CO²-Emissionen kombiniert 125 g/km. Abbildung zeigt Sondermodell.

Kraftstoffverbrauch Auris 1,2l Turbo Edition-S+ 5-Türer, innerorts/außerorts/kombiniert 6,5/4,8/5,4 l/100km, CO²-Emissionen kombiniert 125 g/km. Abbildung zeigt Sondermodell.

yaris 2017.jpg

Kraftstoffverbrauch Toyota Yaris Hybrid innerorts/außerorts/kombiniert 3,3/3,6/3,6 l/100km, CO2-Emsissionen kombiniert 82 g/km. Abb. zeigt Sonderausstattung.

Kraftstoffverbrauch Toyota Yaris Hybrid innerorts/außerorts/kombiniert 3,3/3,6/3,6 l/100km, CO2-Emsissionen kombiniert 82 g/km. Abb. zeigt Sonderausstattung.

160330_slideshow_c-hr_960x380_4_.jpg

Kraftstoffverbrauch Toyota C-HR Hybrid Innerorts/Außerorts/kombiniert 3,5/4,1/3,9 l/100km, CO2-Emissionen kombiniert 87 g/km. Abb. zeigt Sonderausstattung.

Kraftstoffverbrauch Toyota C-HR Hybrid Innerorts/Außerorts/kombiniert 3,5/4,1/3,9 l/100km, CO2-Emissionen kombiniert 87 g/km. Abb. zeigt Sonderausstattung.

auris turbo deal(1).jpg

Kraftstoffverbrauch Toyta Auris 1,2l Turbo Innerorts/Außerorts/Kombiniert 5,9/4,2/4,8 l/100km, CO2 Emissionen kombiniert 112 g/km.

Der Auris 1,2 l Turbo.

Der Toyota Turbo Deal.

Kraftstoffverbrauch Toyta Auris 1,2l Turbo Innerorts/Außerorts/Kombiniert 5,9/4,2/4,8 l/100km, CO2 Emissionen kombiniert 112 g/km.

header visual finanzierung_new.jpg

Toyota Finanzierung

Autohaus News

Zertifizierungsprogramm „Toyota Service Management“ Auto-Hellinger optimiert Kundenservice

Zertifizierungsprogramm „Toyota Service Management“  Auto-Hellinger optimiert Kundenservice

Zertifizierungsprogramm „Toyota Service Management“ Auto-Hellinger optimiert Kundenservice

Vollkommene Kundenzufriedenheit und Kaizen – die kontinuierliche Verbesserung von Prozessen – sind zwei wichtige Säulen der Unternehmensphilosophie von Toyota und seinen Handelspartnern. In diesem Jahr hat auch Auto-Hellinger...



Vollkommene Kundenzufriedenheit und Kaizen – die kontinuierliche Verbesserung von Prozessen – sind zwei wichtige Säulen der Unternehmensphilosophie von Toyota und seinen Handelspartnern. In diesem Jahr hat auch Auto Hellinger in Kruft das europaweite Qualitätsprogramm für Toyota Händler „Toyota Service Management“ erfolgreich absolviert. Die offizielle Übergabe der Urkunde am 09. Mai 2012 bestätigt dem Familienunternehmen einen herausragenden Kundenservice. Stellvertretend für die Geschäftsführung, sowie das gesamte Hellinger-Team, nahmen Stefan und Guido Hellinger die Auszeichnung entgegen. Managing Director Ulrich Selzer und Bernhard Cziesla General Manager Sales von Toyota Deutschland in Köln ließen es sich nicht nehmen, die Urkunde persönlich nach Kruft zu bringen. Begleitet wurden sie von Shigeki Enami, Senior Coordinating Executive Sales sowie Daniele Schillaci Senior Vice President Sales & Marketing aus der Brüsseler Europazentrale des Unternehmens. Mit der neuen Zertifizierung „Toyota Service Management“ will Toyota seine Händler optimal auf die Zukunft vorbereiten. Die Auszeichnung in den Stufen Bronze, Silber und Gold erfolgt durch Toyota Motor Europe und Toyota Deutschland. Um die strengen Kriterien zu erfüllen, müssen die Händler herausragende Leistungen in den Bereichen Serviceannahme, Direktannahme, Reparaturdurchführung, Kundenbetreuung und -zufriedenheit zeigen. Ein Schwerpunkt ist die Verbesserung des Werkstatt- und Teilegeschäfts des Händlers. Hier tragen strukturierte und effiziente Abläufe maßgeblich zu einer hohen Qualität des Kundenservice bei. Seinen Erfolg verdankt das Unternehmen dem großen persönlichen Einsatz der Mitarbeiter. Ein freundschaftlicher Umgang mit den Servicekunden wird bei Auto Hellinger großgeschrieben. Maßnahmen, die die Wartezeiten der Servicekunden auf ein Minimum reduzieren, sowie intensive Aus- und Weiterbildung zählen ebenso zum Erfolgsrezept des Unternehmens. „Durch die konsequente Optimierung unserer Leistungen garantieren wir unseren Kunden auch in Zukunft eine bestmögliche Servicequalität“, erklärt Geschäftsführer Stefan Hellinger, „die Zufriedenheit jedes einzelnen Kunden hat für uns höchste Priorität. Dafür werden wir uns auch künftig die nötige Zeit nehmen.“